Zurück zum Programm

George Wagner Quartett & Raili Orrava
Karten Reservieren
Sa, 06.05.2017, 20:00 Uhr

- Ort: Kulturzentrum Bezalel Synagoge


 

George Wagner Quartett & special guest Raili Orrava, Gesang

 

 

Mit George Wagner und Band präsentieren sich drei Musiker und eine Musikerin, die aus den unterschiedlichsten Formationen wohl bekannt sind. Beim Konzert im Kulturzentrum werden sie zudem unterstützt von der Sängerin Raili Orrava.

 

Gesucht und gefunden“ - die Intensität ihrer Darbietungen, ob Ballade oder flotter Latin / Samba, zeichnet die vier Instrumentalisten aus. Die Freude an der musikalischen Begegnung lässt auch die Zuhörer teilhaben und nimmt sie mit. Die Interpretationen von Stücken von Baden Powell, Keith Jarret, Wes Montgomerey u.a., so wie eigene Kompositionen sind klangliche Leckerbissen.

 

Das zauberhafte Vibraphon, „getragen“ vom massigen Kontrabass, „trifft“ die quirlige Jazzgitarre. Diese hat schon die „percussive“ Leidenschaft mit im Gepäck und sie beschließen zu spielen, was ihnen gefällt (Bossa, Latin, Jazz, Baladen, Pop) und schaffen so ein geschmeidiges Programm welches durch special guest Raili Orrava noch einmal mehr überzeugt und begeistert.

 

Raili Orrava aus Lettland, Solistin im Bereich Jazz, Pop, Gospel inspiriert das Quartett mit einer warmen, temprereichen Stimme und improvisatorischen Kapriolen.

 

Es Spielen:

George Wagner - Gitarren

Klaus Schenk - Vibraphon, Marimbaphon

Gerhard Klink – Kontrabass

Sandra Elischer – Percussion

und Raili Orrava - Gesang

 

Am Sa 6. Mai um 20 Uhr im Kulturzentrum Bezalel-Synagoge

 



Preis: 15 Euro, ermäßigt 12 Euro


Partner
Kino-Traumstern Statt Giessen/Restaurant Savanne kultur.lich LAKS Hessen Portal