Zurück zum Programm

Konzertreihe Musik aus der Stille WERNER WORSCHECH

So, 26.11.2017, 19:00 Uhr

- Ort: Kulturzentrum Bezalel Synagoge


 

KünstLich präsentiert in der Reihe: Musik aus der Stille

WERNER WORSCHECH

Klangkünstler und Obertonmusiker

Er zählt zu den führenden Klangkünstlern und Pionieren der Obertonmusik in Deutschland. Seine Fähigkeit ist meditative, frei fließende, sich ständig verdichtende und wieder auflösende Klanggebilde von beeindruckender Intensität zu erzeugen. Ein lebendiger Prozess des Werdens und Vergehens wird erlebbar. Seine ZuhörerInnen werden mit seinen sehr obertonreichen Instrumenten, wie Monochord, Koto, Tanpura, Engelsharfe, Gongs, (Kristall-)Klangschalen, Native-American-Flutes, Fujara, und seiner sanften, tief gehenden Stimme in die Welt des Lauschens und somit zu sich selbst entführt.

Die Obertöne sind ein kosmisches Naturgesetz. Unser Inneres spiegelt sich in der Klarheit und Schönheit der Obertöne. Sie zeigen sich uns in ihrer bewegenden Tiefe und Kraft, bringen uns in Resonanz, Harmonie und Lebendigkeit. Obertöne durchschwingen uns, lassen uns mitschwingen, erinnern Körper, Geist uEintritt 12 / ermäßigt 10 Euro

So 26. November um 19 Uhr im Kulturzentrum Bezalel Synagoge



Preis: 12 Euro, ermäßigt 10 Euro


Partner
Kino-Traumstern Statt Giessen/Restaurant Savanne kultur.lich LAKS Hessen Portal