Ralf Machulik (KS)

Samstag, 04. August 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Singer- Songwriter

Sich der klassischen Singer-Songverbreiter-Zunft zugehörig fühlend, werden Stücke von Größen wie Joe Bonamassa, Neil Young, über Warren Haynes, Bruce Springsteen, bis hin zu Tom Waits und Towns van Zandt, mit akustischer Gitarre und Gesang zum Besten gebracht. Das musikalische Rad wird auch hier nicht neu erfunden, aber wenn der geneigte Zuhörer für eine Weile die Welt drum herum zu vergessen vermag, habe ich mein selbst gestecktes Klassenziel schon erreicht.

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Eintritt: Hutkasse

Veranstalter

Kuz

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal