Riviera-Festival: „Sonic Interzone“

Waggon am Kulturgleis

Mainufer Höhe Isenburger Schloss , 63065 Offenbach am Main

Samstag, 08. September 2018 , 21:00 - 03:00 Uhr
Kategorie n: Party / Disco / Tanz , Konzert: Session - Pop- / Rockmusik


Matz Ernst & Laromas übernehmen erneut den Waggon-Floor am Samstag des Riviera-Festival-Wochenendes.

Das letzte Mal war solch ein Euphoriebad, dass uns noch heute Gänsehaut befällt, wenn wir uns daran erinnern. Darum werden wir euch auch an diesem Samstag mit handverlesenen Techno & House-Tunes sowie Burnern aus allen Ecken der Dance-Music-Historie den Abend am Fluss versüßen. Und obendrein bleibt es im Waggon, trotz Festivaleintritt, auch heute bei freiem Eintritt (Spenden willkommen :).

Eigene Getränke bitte zuhause lassen - Respect & Support. Let's Go.

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Veranstaltungsende: 03:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Soziale Plastik e.V. / Waggon am Kulturgleis

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal