Hafenkino Open Air: 303

Hafen 2

Nordring 129, 63067 Offenbach | Hotline: 069 26012223

Freitag, 03. August 2018 , 21:00 Uhr
Kategorie : Kino/ Videoscreening

Freitag 03. August
303
Einlass 19.30 Uhr, Filmbeginn bei ausreichender Dunkelheit (Sonnenuntergang: 21.05 Uhr)
Eintritt im Vorverkauf 8 Euro zzgl. Systemgebühren, 9 Euro an der Abendkasse
Bei schlechtem Wetter würde die Vorstellung in der Halle stattfinden (Kassenöffnung dann um 20.15 Uhr, Filmbeginn 21 Uhr), zusätzlich gäbe es einen Open-Air-Ersatztermin.
 
 
303
Mit "303" kommt ein Film, von dem man annehmen könnte, dass er einschlägt; gerade in den Open Air Kinos. "Weit - die Geschichte von einem Weg um die Welt" kommt in den Sinn - nicht, weil die Reise vergleichbar wäre, sondern die ProtagonistInnen. Und die Ruhe. Von der wir behaupten, dass sie mitverantwortlich für den Mega-Erfolg von "Weit..." war. Aber sprechen wir nicht über Weit, sondern 303. Eine Zufallsbekanntschaft. Jule (Mala Emde) nimmt Tramper Jan (Anton Spieker) mit, in Berlin.  Sie will nach Portugal zu ihrem Freund. Er nach Spanien, um unangekündigt seinen Vater kennenzulernen. In 143 Filmminuten (nicht eine zuviel und jede einzelne ein Genuss) die uns bis an die Westküste der Algarve bringen, verlieben sie sich. 

(303. Hans Weingartner, Deutschland 2018, 143 Min., ab 12 Jahre)

Abendkasse: 20:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 9,- €

Preis Vorverkauf: 8 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal