Hafenkino Open Air: In den Gängen

Hafen 2

Nordring 129, 63067 Offenbach | Hotline: 069 26012223

Samstag, 04. August 2018 , 21:00 Uhr
Kategorie : Kino/ Videoscreening

Samstag 04. August
In den Gängen
Einlass 19.30 Uhr, Filmbeginn bei ausreichender Dunkelheit (Sonnenuntergang: 21.03 Uhr)
Eintritt im Vorverkauf 8 Euro zzgl. Systemgebühren, 9 Euro an der Abendkasse
Bei schlechtem Wetter würde die Vorstellung in der Halle stattfinden (Kassenöffnung dann um 20.15 Uhr, Filmbeginn 21 Uhr), zusätzlich gäbe es einen Open-Air-Ersatztermin.
 
 
In den Gängen
Bei seinem neuen Job in einem Großmarkt verknallt sich der schüchterne Christian (Franz Rogowski) in die hübsche Marion (Sandra Hüller) aus der Süßwarenabteilung. Die ist zwar verheiratet, erwidert seine zarten Anbandelungsversuche jedoch ein klitzekleines Bisschen. Doch dann erscheint sie eines Tages nicht zur Arbeit. "In den Gängen" avancierte mit seiner bezaubernden Großmarkt-Poesie zum Publikums-Hit der diesjährigen Berlinale - wir freuen uns sehr auf ihn!

(In den Gängen. Thomas Stuber, Deutschland 2018, 125 Min., keine Altersbeschränkung.)
 
Der Film In den Gängen zeigen wir im Rahmen der Tage der Industriekultur Rhein-Main in Kooperation mit Hafen Offenbach.

Abendkasse: 20:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 9,- €

Preis Vorverkauf: 8 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal