"das Rind" auf dem Trebur Open Air!

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Freitag, 27. Juli 2018 , 17:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder auf dem Trebur Open Air zu finden. Seit vielen Jahren kooperieren wir mit dem TOA und die Rinder sind dort fast überall zu finden. Auf dem Campingplatz, an den Getränkeständen, an der Technik... Und natürlich gibt es auch wieder den Rind-Cocktail-Stand auf dem Festivalgelände. Kommt vorbei und rockt mit uns bei Danko Jones, Helmet, Grossstadtgeflüster, Mono & Nikitaman, Elfmorgen, Heisskalt und vielen vielen weiteren Bands. Natürlich gibt es auch direkt im Rind TOA Festival- und Camping-Tickets zu kaufen. Ohne VVK-Gebühren! Alle Infos unter http://www.treburopenair.de & https://www.facebook.com/treburopenair

Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder auf dem Trebur Open Air zu finden. Seit vielen Jahren kooperieren wir mit dem TOA und die Rinder sind dort fast überall zu finden. Auf dem Campingplatz, an den Getränkeständen, an der Technik... Und natürlich gibt es auch wieder den Rind-Cocktail-Stand auf dem Festivalgelände. Kommt vorbei und rockt mit uns bei Danko Jones, Helmet, Grossstadtgeflüster, Mono & Nikitaman, Elfmorgen, Heisskalt und vielen vielen weiteren Bands.

Natürlich gibt es auch direkt im Rind TOA Festival- und Camping-Tickets zu kaufen. Ohne VVK-Gebühren!

Alle Infos unter http://www.treburopenair.de  & https://www.facebook.com/treburopenair

Abendkasse: 16:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 17:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: 49,90 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal