Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Donnerstag, 31.01.2019 - 20:30 Uhr Konzert

Album-Release Tour 2018 - Rock | Alternative | Progressive

THE INTERSPHERE + support: Like Lovers


Ticket online kaufen 

Neues Video: Antitype (Ghost City Sessions)

Nach vier Jahren legen The Intersphere ein neues Album vor und gehen auf große Fahrt. 2006 gegründet, haben die vier Mannheimer mit ihrem Alternative / Progressive Rock mehrere Tourneen hinter sich und die großen Festivals der Republik (u.a. 2 x Rock Am Ring) bespielt. Nach dem Besetzungswechsel am Bass und einer kleinen kreativen Verschnaufpause hat die Band in den vergangenen Monaten im Stillen an neuen Songs gearbeitet.
Die Band über das neue Album: „Obwohl wir alle in den letzten 4 Jahren mit vielen anderen Dingen beschäftigt waren, hatten wir trotzdem immer die Zeit Stück für Stück an den Songs zu arbeiten. Es hat dieses Mal viel länger gedauert, weil wir uns nicht wiederholen und immer neue Einflüsse in unsere Musik einfließen lassen wollen, aber das Ergebnis vereint alles was den The Intersphere - Sound ausmacht und es wird an vielen Stellen auch etwas rauer zugehen als beim letzten Album.“

 

Im Stillen, ungestört, arbeitet der Musikproduzent Jan Kerscher schon seit vielen Jahren an sphärischer Popmusik mit Weltuntergangscharme. Inspiriert von der Absurdität des modernen Lebens wird sein Soloprojekt Like Lovers zu einer Ton gewordenen, unangenehmen Wahrheit, die uns jetzt einholt. Erschütternd und traurig, aber nie ohne Hoffnung.

 

Präsentiert von: VISIONS, ECLIPSED, DRUMHEADS, SLAM, GUITAR, LAUT.DE, ADTicket

Einlass: 19.30 Uhr I Unbestuhlt!
Vorverkauf: 18,- € (+ Geb.)
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Eintritt: 22

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage

Facebook

Video: Open Flair 2014 - The Intersphere (“Relations In The Unseen”)

Video: The Intersphere - Prodigy Composers

Video: THE INTERSPHERE - Out of Phase

Facebook support

Tickets kaufen





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert