COLORS OF BLUE – CD Release

Kinokneipe Statt Gießen

Gießener Straße 15 , 35423 Lich | Hotline: 06404-3810

Freitag, 09. November 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

 

 

Ein musikalischer Road-Trip durch den heißen Süden Amerikas
Blues – irgendwie immer dasselbe? Nicht bei Colors Of Blue. In ganz eigenständigen Interpretationen verbinden sich hier Worksongs und Delta-Blues der alten Meister nahtlos mit zeitgenössischen Americana-Songs, Country-Blues mit Jazz, mehrstimmige Vocals mit gefühlvollen Gitarrenklängen - ein buntes Road-Movie durch den amerikanischen Süden, vom Wüsten-Staub bis zum Mississippi-Schlamm, mal mit lässigem Groove, mal rau und ursprünglich, mal schwermütig, mal locker swingend – und immer authentisch und unplugged.


Drei außergewöhnliche Sänger und virtuose Instrumentalisten, ein ganzes Arsenal aus Gitarren, Slide-Gitarren, Dobros, Bass, Lap Steel, Banjo, Mandoline und Percussion …


Und an diesem Abend: Die Vorstellung einer brandneuen CD, die das Feeling und die Vielseitigkeit dieser Band bestens verkörpert.
Fr. 09. Nov. 20 Uhr KinoKneipe Statt Gießen Eintritt 10,- €

 

 

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 10 €

Veranstalter

künstLich eV

künstLich eV

Zurück zur Veranstaltungsübersicht