Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Dienstag, 21.05.2019 - 20:00 Uhr Lesung

Knalldichtung aus dem/für das Publikum

117. POETRY SLAM im KFZ


Ticket online kaufen

Lieber Lars,

in Marburg ist der Frühling eingezogen und will einfach nicht mehr gehen! Blumen und Sonne und Küsse von verliebten Studierenden zieren Weg und Sichtfeld. Das einzige, was mehr Glück verspricht, ist der Besuch des Poetry Slams im Mai. Warum? Ganz einfach! Die einzige Blume dort, die ihren Kopf richtig Scheinwerfer wirft, bin ich, Sonne wird ausgesperrt und zum Knutschen muss man bei den Stühlen schon sehr verliebt sein, und wer es doch nicht lassen kann, der wird wenigstens nicht gesehen, siehe Sonnenaussperrung! So kann man ungestört den Poetinnen lauschen, sich in aller Ruhe über die mal wieder vollkommen inkompetente Jury ärgern und kurz vergessen, wie unerträglich schön der Frühling in Marburgo ist!

Voller Liebe,
Dein Bo 

Poetry Slam ist Dichtung aus dem Publikum für das Publikum. Jeder, der schon mal ein paar Zeilen geschrieben hat, und sich damit auf die Bühne wagt, kann seinen Text den Zuhörern vortragen. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder einfach persönliche Gedanken, witzig oder ernst, spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dem Publikum gefällt. Bis zu zehn Autoren treten an einem Abend an, am Ende entscheiden die Zuhörer, welcher Text – und welcher Vortrag – die Siegertrophäe verdient hat.

 

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 6,- (+ Geb.)
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Eintritt: 8

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Facebook

Tickets kaufen





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert