Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Freitag, 24.05.2019 - 20:00 Uhr Konzert:

Pop/Rock/Jazz/Indie/Blues aus Marburg

Marburg Calling: PHIMUS | Einsneunzig | Magnus


Das kann man sich ruhig mal reinfahren. PHIMUS (Rock/Pop/Jazz), Einsneunzig (Indie-Pop) und Magnus (Blues/Indie) geben sich die Ehre in der nächsten Runde Marburg Calling. Dieses Mal gibt’s ausgefuchsten Pop straight aus Marburg auf die Ohren. Wer hier keinen Bock auf gute Laune hat, sollte dann vielleicht doch eher daheimbleiben.

Los geht’s mit dem nordhessischen Singer/Songwriter Magnus. Mit markanter Stimme und einem extrem authentischen Vibe paart er Jazz und Blueselemente zu tanzbaren Indie Songs.
Homepage
Facebook
„Ist das zu Plump oder schon gewagt? Ist das noch Kunst oder bin ich einfach nur am Arsch?“ Einsneunzig stellen mit ihrem melancholisch-feiernden Sound die Zuhörer auf die Probe, welche meist in einem eskalativen Kollektivabriss mündet. Hier werden durchaus gute Dancemoves und ein bisschen Luft in den Lungen zum Mitsingen verlangt.
Homepage
Facebook
Den Abschluss machen PHIMUS mit einem schweißtreibenden Cocktail aus Rock, Pop und Jazzelementen. Nicht ganz klassisch besetzt mit immerhin einem Kontrabass und einem Saxophon in den Reihen, formen PHIMUS einen einzigartigen Sound und haben mit dem aktuellen Album „Winter Scars“ astreine Rocknummern auf Tasche. Hier wird echt nicht lang gefackelt, ab Takt eins bist du ziemlich safe „on fire“. 
Homepage
Facebook

Support your Locals! Auf geht’s! 


Einlass: 19.30 Uhr | Unbestuhlt!

Eintritt: 5

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Video: PHIMUS - Old Tree

Video: Einszeunzig - Tanz solang du kannst

Video: Magnus - Leaving





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert