Tiefstrom - Elektronische Tanzmusik

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Samstag, 13. Januar 2018 , 23:00 Uhr
Kategorie : Party / Disco / Tanz

Techno, Tech-House, Deep-House mit Kollektiv Ost, Plastikmusik & Karakal

Gleich und gleich gesellt sich gern: Sowohl Sandro Schäufler als auch Marcel Schulz stammen ursprünglich aus dem schönen Mecklenburg und beide besitzen schon seit ihrer frühen Jugend eine leidenschaftliche Begeisterung für elektronische Musik und alles was damit zusammenhängt. Nachdem sie den Namen Kollektiv Ost gegen Ende 2003 zunächst als Synonym für untergründige Tanzvergnügungen nutzen, steht er heute für die musikalische Wochenendbeziehung der beiden. "Wochenendbeziehung" deshalb, weil es Marcel schon vor einiger Zeit in die deutsche Hauptstadt zog, während Sandro nach wie vor in seiner Heimat verweilt. Die räumliche Entfernung ist jedoch geradezu von Vorteil für das sympatischdurchgeknallte Duo: Während der eine metropolitische Einflüsse und Ideen aufsaugt, nutzt der andere die Ruhe und Inspiration der Natur, so dass sich beide in einer ziemlich einzigartigen Auswahl zwingender Tech House Rhythmen ergänzen. Diese Qualität äußert sich nicht nur in engagierten DJ Sets, sondern ist auch in den eigenen Produktionen hörbar. Die Zusammenkünfte der musikalischen Wochenendbeziehung finden übrigens meist in Clubs statt, wo ihre musikalischen Ergüsse auf der Tanzfläche regelmäßig für kollektives Durchdrehen verantwortlich sind. Auf ihrem eigenen Label Simple as That Records präsentiert das Kollektiv Ost seine ganz persönliche Definition von Groove.
Finden, verlieren, verlieben in die Musik unserer Gäste Kollektiv Ost aus Berlin und unserer Marburger DJs Plastikmusik und Karakal. Strömt in den Tiefhof und tanzt mit uns durch die Nacht!

// Kollektiv Ost (Mukke)
www.soundcloud.com/kollektivost / www.facebook.com/kollektivost

// Plastikmusik (Tonspuren / Marburg)
www.soundcloud.com/musiqueplastique / www.facebook.com/djplastikmusik

// Karakal (Marburg)
www.soundcloud.com/karakaldj www.facebook.com/karakaldj

Einlass: 23 Uhr / Unbestuhlt!
Eintritt nur ab 18 Jahren
Nur Abendkasse: 8,-

Abendkasse: 23:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 23:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

KFZ

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal