AStA Queer Welcome Jubiläums-Party: Unicorn Special

Kultur im Palast e.V.

Saalgasse 36 , 65183 Wiesbaden | Hotline: 0611 - 53 25 406

Samstag, 13. Januar 2018 , 22:00 - 04:00 Uhr
Kategorie : Party / Disco / Tanz

Seit einem Jahr veranstalten wir nun monatlich unsere kunterbunte Queer Welcome Party. Kann das denn schon sein? Scheiße ja… wir feiern Jubiläum! Ein Jahr ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz – ein Jahr im Schein des Regenbogens.

Um das gebührend zu zelebrieren, verlagern wir unsere Veranstaltung heute in die heiligen Hallen des Wiesbadener Kulturpalasts und initiieren exklusiv für euch ein besonderes Unicorn-Special:

Egal ob bunt oder dunkelbunt kommt heute musikalisch garantiert jeder auf seine Kosten.Damit es richtig kracht: Exklusiv für euch die legendäre DJ Miss Günnie T., die mit ihrem besonderen Mix aus House, Pop, Hip Hop und 90ern garantiert das bunte Schloss zum Schweben bringt. Im Hinterzimmer – auch Spelunke genannt – gibt es in unserer Chill out Area von Rock über Indie und Alternative bis hin zum (New-) Metal ordentlich was auf die Ohren.

Aber nicht nur musikalisch haben wir uns für euch ins Zeug gelegt, denn diese Nacht birgt noch das ein oder andere bemerkenswerte Schmankerl für euch. So haben wir unter anderem die berühmt berüchtigte Mainzer Drag Invasion - das Original für euch geladen, die euch mit Schnaps und Showeinlagen durch den Abend begleiten wird. Und auch der Zum Schweinefuss Fam. Becker, der als Gründungsmitglied unserer kunterbunten Party natürlich nicht fehlen darf, wird mit seinem renommierten Füßchen (aka Mexikaner) das ein oder andere Einhorn ins Schwitzen bringen!

Wer nicht vorbeigeflattert kommt, ist selbst schuld. Denn eines ist sicher: Das wird eine Nacht von der ihr euren Enkelkindern noch berichten werdet!

– For LSBTTI* & Friends –

Abendkasse: 22:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 22:00 Uhr

Veranstaltungsende: 04:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 4,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Kultur im Palast e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal