Abonniert unser Programm als Atom Feed
[ATOM Newsfeed]
oder ladet es als iCalender
[iCalendar - Kalender abonnieren/herunterladen]
April
02.04. Mo / 20:00 / AK 17,00 € / VVK 16,65 €
SOKO / LUKE RATHBORNE
Folk/Indie/Chanson-Konzert.
button_tickets_weiss
2007 verzauberte die damals gerade 17jährige SOKO, bürgerlich Stéphanie Sokolinski, mit ihrem kindlich-eifersüchtigen Song "I'll kill her“ nicht nur einen Haufen Freundinnen im eigenen Umfeld. Fast schon hatte man sie vergessen, doch dieser Tage erschien nun das Debütalbum „I Thought I Was An Alien“ der jungen Französin via Warner – das Video zur gleichnamigen Single drehte sie unter Mitwirkung von SPIKE JONZE und einem iPhone. Wirklich ganz berückende französisch-englische Folkpop-Miniaturen, die einem das Herz erweichen. Manchmal auch das Hirn. Aber das muss man ab und zu abkönnen. Den Clip gibt es unter anderem bei den Hipstern von nowness.com zu sehen./br/Unlängst als Tour support bestätigt: LUKE RATHBORNE aus New York.
regioactivlogo Rolling-Stone prinz_logo tapetv_riesig_black

[Bild Veranstaltung]