Jacky Bastek / Deo Salvator / Smi
JACKY BASTEK – Indie / Jazz / Singer-Songwriter
Der progressive Sound von Jacky Bastek entsteht aus einer Vielzahl musikalischer Einflüsse, die sich zu einem genreübergreifenden, innovativen Stil verbinden. Durch ihre besondere Fingerstyle-Technik, bei der sie rhythmische Elemente durch Klopfen und Schlagen auf ihrer Gitarre erzeugt und mit ihrer eindringlich-eleganten Stimme verschmilzt, erschafft sie das Klangbild einer vollständigen Band – verkörpert durch nur eine einzige außergewöhnliche Künstlerin.
SMI – Indie / Alternativ / Fingerstyle
Die Songs von SMI spiegeln alltägliche Situationen und kleine, oft übersehene Details unserer schnelllebigen Gesellschaft wider. Geprägt von persönlichen Erfahrungen laden seine Stücke dazu ein, sich emotional auf eine Reise zu begeben, die Nähe, Identifikation und Nachdenklichkeit schafft.
DEO SALVATOR – Fingerstyle / Instrumental
Der ruandische Fingerstyle-Gitarrist Deo Salvator verbindet traditionelle Einflüsse mit modernen Spieltechniken und schafft dadurch einen einzigartigen, melodischen Sound. Seit vielen Jahren prägt er die ostafrikanische Musikszene als Recording- und Touring-Artist, Gründer von Fingerpickers in Africa sowie als Kolumnist bei guitar.com. Mit internationalen Festivalauftritten, vielseitigen Kooperationen und Filmmusikprojekten erzählt er musikalische Geschichten, die afrikanische Traditionen mit zeitgenössischer Gitarrenkunst verbinden.
Eintrittspreis
- Preis:
- 10,- €