POETRY SLAM kehrt zurück nach Lich

Tag der Veranstaltung:
Beginn:
20:00 Uhr
Kategorie:
Lesung / Poetry / Literatur
künstLich e.V. - Kultur, Innovation und Bildung Giessener Strasse 15 , 35423 Lich

Raum/Zimmer: Alea's Café, Zum Fuchsstrauch 3, 35423 Lich

Der Poetry Slam ist zurück in Lich: Nachdem der letzte Dichterwettstreit bereits mehrere Jahre zurückliegt, findet am Mittwoch, den 24. Juni, erneut eine Poetry-Slam-Veranstaltung in Lich statt. Auf der Bühne stehen mit GAX (Frankfurt), Svenja Tiefenthaler (Mainz), Churge (Grünberg) und der Licher Stadtpoetin Johanna Pose Gómez sowohl erfahrene Poetry-Slammer als auch Menschen, die bislang noch nie an einem Poetry Slam teilgenommen haben und nun eigene Texte präsentieren möchten. – Wer selbst auftreten möchte, kann sich bis zum 15. Juni per E-Mail an info.woertlich@gmx.de anmelden.

Ob humorvoll, nachdenklich oder gesellschaftskritisch – das Publikum darf sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen.Wie bei Poetry Slams üblich, gelten einfache Regeln: Die vorgetragenen Texte müssen selbst geschrieben sein, Requisiten sind nicht erlaubt und die Auftrittszeit ist auf sechs Minuten begrenzt. Am Ende entscheidet das Publikum, welche Beiträge besonders überzeugen.

Die Veranstaltung findet am 24. Juni um 20 Uhr in Alea’s Café, Zum Fuchsstrauch 3 in Lich, statt. Der Eintritt ist frei.Veranstalter sind „künstLich e.V.“, „Lich erleben Kunst und Kultur e.V.“ sowie „Lyrik | Literatur | Lich“ in Zusammenarbeit mit „Alea’s Café“.

Eintrittspreis

Kein Eintritt

Veranstalter

künstLich eV

Zur Veranstaltungsübersicht