Vortrag zu Schüßler-Salzen

Tag der Veranstaltung:
Beginn:
18:00 Uhr
Kategorie:
Kurs / Seminar / Workshop
Generationenhaus Bahnhof Hümme Tiefenweg 12 , 34369 Hofgeismar-Hümme Hotline: 05675 / 2519871

Mit einer neuen Veranstaltungsreihe zum Thema Frauengesundheit bietet das Generationenhaus Bahnhof Hümme von Ende Februar bis April ein vielfältiges Programm, das Frauen in unterschiedlichen Lebensphasen unterstützt und informiert. Die kostenfreien Vorträge und Kurse greifen zentrale Themen der körperlichen und seelischen Gesundheit auf und vermitteln praxisnahes Wissen für mehr Wohlbefinden im Alltag.

Den Abschluss bildet am Mittwoch, den 15. April um 18 Uhr ein Vortrag zu Schüßler-Salzen, erneut mit Simone Eisert. Die Teilnehmenden erhalten Einblicke in die Anwendungsmöglichkeiten der Salze in verschiedenen Lebensphasen – von der Pubertät über die Wechseljahre bis zur Menopause – sowie in Kuren zur allgemeinen Gesunderhaltung.

Alle Veranstaltungen finden im Generationenhaus Bahnhof Hümme, Tiefenweg 12, 34369 Hofgeismar-Hümme, statt und sind kostenfrei.

Eine Anmeldung für die beiden Kurse ist erforderlich über www.generationenhaus-huemme.de, per Telefon: 05675 2519871 oder Mail: botschaft@generationenhaus-huemme.de

Die Veranstaltungsreihe wird gefördert durch den Landkreis Kassel, Gesundheitsamt Bereich Prävention und Gesundheitsförderung.

Anmeldung per Link: https://forms.office.com/r/M2P6LFPSLb

Eintrittspreis

Kein Eintritt

Veranstalter

Generationenhaus Bahnhof Hümme e. V.

Sponsor

Landkreis Kassel, Gesundheitsamt Bereich Prävention und Gesundheitsförderung

Zur Veranstaltungsübersicht