Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Dienstag, 16.10.2018 - 20:00 Uhr Lesung

Knalldichtung aus dem/für das Publikum

112. Poetry Slam im KFZ


Lieber Lars,
es ist Oktober und ich bin sicher wieder reichlich an meinem Geburtstag beschenkt worden. Deine Freundschaft, die vielen phantastischen Poetry Slams und die neuen Geburtstage, die wir feiern dürfen, deuten einwandfrei in diese Richtung!
Der Herbst ist eh meine Lieblingsjahreszeit, man kann nie schöner melancholisch sein, und während Du Babyhintern puderst, pampere ich sensible Dichtende, die vor Aufregung espenlaub-zittrig und Kastanienfiguren bastelnd im Backstage harren.
Ach, Wehmut und Werther!
Alles Liebe Dir,

Dein Bo

P.S.: Hier ein Gedicht für Dich von mir: Du bist da, ich bin da, gemeinsam sind wir dada <3

Poetry Slam ist Dichtung aus dem Publikum für das Publikum. Jeder, der schon mal ein paar Zeilen geschrieben hat, und sich damit auf die Bühne wagt, kann seinen Text den Zuhörern vortragen. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder einfach persönliche Gedanken, witzig oder ernst, spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dem Publikum gefällt. Bis zu zehn Autoren treten an einem Abend an, am Ende entscheiden die Zuhörer, welcher Text – und welcher Vortrag – die Siegertrophäe verdient hat.

 

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!
Vorverkauf nur in der Buchhandlung Roter Stern: 6,- (+ Geb.)

Eintritt: 8,-

Veranstalter

KFZ

Lars Ruppel

Veranstaltungsort

KFZ
KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Facebook

Homepage





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert