Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Freitag, 19.10.2018 - 23:00 Uhr Party

/// Alfred Heinrichs live (supdub, iam melodic techno, cubeplus) /// Mate (Rhythmusgiganten) /// Dialoq (Tonspuren)

Tiefstrom


Offen, lebhaft, ein bisschen verrückt – so kann man die Persönlichkeit des Label Owners von supdub records, supdub digitales, iam melodic techno und chapter am besten beschreiben, was auch in seinen Produktionen spürbar ist. Ein vielfältiges Spektrum an Sounds fasziniert und inspiriert ihn und es entstehen einzigartige Kompositionen mit Liebe zum Detail. Mit Gefühl, raffiniertem Rhythmus und integrierten Klangspielereien beeindruckt er seine Fans jedes Mal aufs Neue. Es gelingt ihm darüber hinaus immer wieder mit seinem musikalischen Feingefühl in seinen DJ-Live-Sets einzigartige Klangerlebnisse aufzubauen.
Finden, verlieren, verlieben in die Musik unseres Gastes Alfred Heinrichs und der Marburger Mate und Dialoq. Strömt in den Tiefhof und tanzt mit uns durch die Nacht!

/// Alfred Heinrichs live (supdub, iam melodic techno, cubeplus)
Facebook
Soundcloud
/// Mate (Rhythmusgiganten)
Soundcloud
/// Dialoq (Tonspuren)
Facebook
Soundcloud

 

Einlass: 23 Uhr | Unbestuhlt! / Freie Platzwahl!
Abendkasse: 8,- €
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst.

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ
KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert