Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Dienstag, 22.01.2019 - 20:00 Uhr Lesung

Knalldichtung aus dem/für das Publikum

115. Poetry Slam im KFZ


Tickets demnächst!

Lieber Lars,

2019! Alter! Ich entferne mich offensichtlich mit Riesenschritten und wahnwitzigem Tempo von meinem Geburtsjahr, und das ganz ohne Fitnessstudio!
Poetry Slam lässt die Zeit so schnell vergehen, weil Poetry Slam so Spaß macht. Und 2019 können wir uns das ganze Jahr auf 2020 freuen! Und 2021 können wir sagen, Hey, Deine Frisur ist soo zwei-mal-zwanzig!
Keine Frage, die Zukunft kommt und wir sind dabei! Poetry Slam wird die Welt retten, ich werde lernen Apfel-Streusel-Kuchen zu backen und Du wirst wieder öfter in Marburg sein!
Ach, die Zukunft ist der beste Freund der Hoffnungsvollen!

Ick freu mir!
Dein Bo

 

Poetry Slam ist Dichtung aus dem Publikum für das Publikum. Jeder, der schon mal ein paar Zeilen geschrieben hat, und sich damit auf die Bühne wagt, kann seinen Text den Zuhörern vortragen. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder einfach persönliche Gedanken, witzig oder ernst, spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dem Publikum gefällt. Bis zu zehn Autoren treten an einem Abend an, am Ende entscheiden die Zuhörer, welcher Text – und welcher Vortrag – die Siegertrophäe verdient hat.

 

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 6,- (+ Geb.)
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Eintritt: 8,-

Veranstalter

KFZ

Lars Ruppel

Veranstaltungsort

KFZ
KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert