Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Samstag, 02.02.2019 - 23:00 Uhr Party

Techno / Party

Tiefstrom mit Pauli Pocket


/// Pauli Pocket (Kater Blau / Berlin)
Facebook
Soundcloud
/// Anschein. live (Cellarius Kollektiv)
Facebook
Soundcloud
/// Frida Darko
Facebook
Soundcloud

Plattentaschen kann man kaufen, Haltung nicht! Vor noch gar nicht allzu vielen Jahren stand Pauli Pocket mit einer Plastiktüte vom Discounter im Club und zog daraus die Scheiben, mit denen sie den Dancefloor in Bewegung brachte. Attitüde trifft Alditüte. Das war damals. Mittlerweile hat sie Tabula Raza gemacht und aufgeräumt. Digital tut gut. Und mit ihrem sauberen, bouncigen Aufwärtsdrive steckt sie uns am Ende sowieso alle in die Tasche.
Finden, verlieren, verlieben in die Musik unseres Gastes Pauli Pocket, dem Marburger Anschein und Frida Darko.

 

Einlass: 23 Uhr | Unbestuhlt! / Freie Platzwahl!
Nur Abendkasse: 8,-
Ab 18 Jahren

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ
KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert