Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Mittwoch, 28.09.2022 - 20:30 Uhr Konzert:

Tour 2022 | Pop-Rock

Max Prosa mit Band


Ticket kaufen

“Die Phantasie wird siegen” hieß das Album, mit dem Max Prosa und seine Band im Jahr 2012 aus dem Nichts in die Top 20 der deutschen Albumcharts starteten. Knapp 10 Jahre nach seinem Durchbruch fanden sich Max Prosa und seine alte Band wieder im Studio zusammen, um gemeinsam ein neues Album aufzunehmen. "Wann könnt ihr endlich friedlich sein“ heißt die Platte, welche im kommenden September erscheint. Das Glück wieder zusammen zu spielen, ist bei jedem Song zu hören. Nie wurden die Kompositionen Max Prosas besser umgesetzt: Leichtfüßig, wo es geht und kraftvoll, wo es gebraucht wird. Textlich bleibt sich der Singer/Songwriter seinem Credo "Etwas zu sagen haben" wie gewohnt treu. Diese Spielfreude und Energie werden Max Prosa & Band im September wieder live auf die Bühne bringen, wenn es mit dem neuen Album im Gepäck auf Tour geht.
Neues Video: Wann könnt ihr endlich friedlich sein (Live im Silent Green)

Einlass: 19:30 Uhr | Unbestuhlt!
Vorverkauf: 20,- (+ Geb. inkl. RMV-Ticket)
Abendkasse: 25,-

Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen. 

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage

Facebook

Instagram

Reinhören

Tickets kaufen





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert