Home
Facebook



Tickets
Anfahrt
Initiativen
Archiv
Links

 

 

 

 

 

Impressum &
Datenschutzerklärung

 

 



Dienstag, 30.05.2023 - 20:30 Uhr Konzert:

“Bonfire Tour 2023” | Blues

Hazmat Modine


Ticket kaufen
Seit Hazmat Modine 2007 das erste Mal nach Europa kamen, haben sie sich eine riesige Fangemeinde aufgebaut.
Die bewährte Mischung aus Blues, World und Jazzelementen macht die Band auch nach 16 Jahren intensivem touren immer noch und wieder zu einem einzigartigen Liveerlebnis. Es ist aber der ”Blues, der in einer afroamerikanischen Kneipe in New Orleans zu hören ist. Wobei die Stadt wie eine Insel im Roten Meer liegen müsste. Und von Roma bewohnt sein sollte, die mit Otis Redding musiziert haben. Einflüsse aus aller Welt sind es, die Hazmats Blues einfärben. Und ihn so treibend machen, dass die Zuhörer*innen schon nach dem ersten Ton elektrisiert sind” 
(Landsberger Nachrichten)
Damit bleiben sie “eine faszinierende Ausnahmeerscheinung im Musikgeschäft. Der Sound der Band ist unverwechselbar und klingt immer noch so, als hätten sich Tom Waits und Kurt Weill mit einer Marching Band aus New Orleans zusammengetan. Wade Schuman und Co. zeigen ein sympathisches Bild von Amerika, das von Trump und der Tagespolitik in den Hintergrund gedrängt wird” 
(Stefan Radlmaier / Nürnberger Nachrichten) 

Neue Single: Give it All Away
Tourtrailer

Einlass: 19:30 Uhr | nicht bestuhlt!
Vorverkauf: 22 € (+ Geb. inkl. RMV-Ticket)
Abendkasse: 26 €

Menschen mit Schwerbehinderung, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Karte für die Begleitung ist kostenlos. 
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV-Tarifbestimmungen. 

Veranstalter

KFZ

Veranstaltungsort

KFZ, Biegenstraße 13, 35037 Marburg

Links

Homepage Hazmat Modine

Facebook Hazmat Modine

Instagram Hazmat Modine

Reinhören bei Youtube

Tickets kaufen





Weitergehende Informationen
KFZ in Radio Unerhört, 90,1 MHz:
Jeden 2. Mo., 18 - 19 Uhr, "Kulturradenladio"

Der folgende Monat wird spätestens am 20. des Vormonats aktualisiert