ABGESAGT - MIDNIGHT CRISIS - Rock´n Soul

Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.

Bahnhofstraße 2 , 64331 Weiterstadt

Samstag, 17. Dezember 2022 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Kraftvoller Gesang, heiße Gitarrensounds mitreisende Blues-Harp und starke Grooves das sind MIDNIGHT CRISIS. Ihr Auftritt beim Benefizkonzert im Juni war überzeugend, wir waren uns einig, dass da noch was kommt. Damit war es nur ein kurzer Schritt, unseren letzten Gig in 2022 an diese Band zu vergeben.

 

 

Leider müssen wir unsere Abschlussveranstaltung für das Jahr 2022 Corona und Grippebedingt absagen.
Wünschen an dieser Stelle unseren Gästen, Künstlern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Seit jetzt 28 Jahren rocken sie auf kleinen und auf großen Bühnen.
Musik vom Feinsten - da hält es niemand auf den Sitzen.
Alle die Rock, Soul und Rhythm‘n Blues lieben, werden bei dem professionellen Live-Act auf ihre Kosten kommen. 
Gesang und Hans Dampf in allen Gassen: Hajo Gehrmann
Gitarre, Gesang und Entertainment: Thomas Sylvester Brand
Gitarre, Gesang und musikalisches Feingefühl: Heinz Stejskal
Bass und Stehtanz: Thomas Klaus Weidner
Percussion, Bluesharp und alles was klappert: Dieter Kramer
Drums und Taktgefühl: Roland Pfeifer
Technik und Sound: Salvo

 

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 14 €

Veranstalter

Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.

Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.

Zurück zur Veranstaltungsübersicht