Film WEINWEIBLICH

Kino Traumstern

Gießener Sraße 15 , 35423 Lich | Hotline: 06404-3810

Donnerstag, 09. März 2023 , 17:00 Uhr
Kategorie : Kino/ Videoscreening

Zu Gast im Kino Traumstern: Regisseur Christoph Koch und Winzerin Dr. Eva Vollmer

 

 

Der Film erzählt die Geschichte eines Generationenwechsels zwischen großen handwerklichen Traditionen und dem Mut junger Frauen, die Weinbranche nachhaltig zu verändern. Er zeigt hautnah und ungeschminkt den Alltag erfolgreicher Frauen in einer Branche, die lange Zeit durch männliche Dominanz geprägt war. Zu Gast: Regisseur Christoph Koch und Winzerin Dr. Eva Vollmer, die kurz in den Film einführt und anschließend zu einer Degustation einlädt. Weinprobe und Film 18 Euro (incl. Weinprobe) Veranstalter: Kino Traumstern/künstLich e.V. in  Zusammenarbeit mit Zonta Club Burg Staufenberg – Gießen zum internationalen Frauentag. 

 

 

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt: 18 €

Veranstalter

künstLich eV

künstLich eV

Zurück zur Veranstaltungsübersicht