GASTONE - Überraschungsband des Kinofests

Kino Traumstern

Gießener Sraße 15 , 35423 Lich | Hotline: 06404-3810

Donnerstag, 21. März 2024 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Ein Konzert im Rahmen der 21. Kulturtage 2024 in Lich

 

 

Die Überraschungsband des Kinofests kommt noch einmal ins Kino Traumstern.

Kopf der Band ist Guiseppe „GASTONE“ Porrello, ein Frankfurter mit sardisch-sizilianischen Wurzeln. Seine unverwechselbare Stimme erinnert an Zigarren und Whiskey. Rau wie 30er Schleifpapier und nicht minder eingängig. Seine Songs, in denen er für eine bessere Welt plädiert, beschreibt er selbst als Spaghetti-SKA mit einer Soße aus Weltmusik. Ein ganz besonderer Genuss, der Jung und Alt direkt in die Beine geht und zum Tanzen animiert.

Zu den Mitmusikern gehört u.a. Andreas Jamin von CAPTAIN OVERDRIVE

 

 

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 25 €

Eintritt ermäßigt: 23 €

Karten reservieren

Veranstalter

künstLich eV

künstLich eV

Zurück zur Veranstaltungsübersicht