Tanznacht: Tanz ins neue Jahr - mit DJ XL2C

Thalhaus

Nerotal 18, 65193 Wiesbaden | Hotline: 0611-58939951

Dienstag, 31. Dezember 2019 , 20:00 Uhr
Kategorie : Party / Disco / Tanz

Und da ist es schon wieder, das Jahresende, und wir alle suchen uns ein geeignetes Plätzchen, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern. Da bietet sich gerade für diejenigen, die bei Rock und Pop „rübertanzen“ wollen, das thalhaus an. DJ XL2C lässt die Standardtänze außen vor, wenn er in seine Musikkiste greift. Guten Rock und Pop der 60er bis 90er Jahre bringt er zum Einsatz, und das Parkett im leer geräumten Veranstaltungssaal wird wieder auf seine Haltbarkeit geprüft werden. Dazu perfekte Disconight-Illumination mit der neuen Lichtanlage. Für die Verschnaufpausen haben wir die Galerieräume zusätzlich mit Tischen und Stühlen versehen, das thalhaus-Team sorgt für die Getränke.

Da ist es schon wieder, das Jahresende, und wir alle suchen uns ein geeignetes Plätzchen, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern. Da bietet sich gerade für diejenigen, die bei Rock und Pop „rübertanzen“ wollen, das thalhaus an. DJ XL2C lässt die Standardtänze außen vor, wenn er in seine Musikkiste greift. Guten Rock und Pop der 60er bis 90er Jahre bringt er zum Einsatz, und das Parkett im leer geräumten Veranstaltungssaal wird wieder auf seine Haltbarkeit geprüft. Dazu perfekte Disconight-Illumination mit der neuen Lichtanlage. Für die Verschnaufpausen haben wir die alle thalhaus-Räume zusätzlich mit Tischen und Stühlen versehen, das thalhaus-Team sorgt für die Getränke.

Alles steht auf Start für eine schwungvolle Nacht

Das thalhaus wünscht Ihnen viel Vergnügen und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

 

Abendkasse: 19:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: 44 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal