Used Band

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 22. Juni 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Back to the 60´s!

Sixties-Sound live in unserem Biergarten! 

Dazu ein kaltes Getränk, Sonne und am besten noch eine frische Holzofenpizza... das wär's! Wär´s? Das isses!

Die Band „Used“ besteht aus den Zwillingsbrüdern Marco und Dario Klein. „Used“ nicht etwa weil die Beiden die Masters of Songwriting wie Ray Davies oder Paul McCartney imitieren wollen, sondern viel mehr da sie den unbeschwerten Sixties Sound heute wieder neu aufleben lassen.

Die beiden wachsen im beschaulichen Hockenheim in der Nähe von Heidelberg auf und musizieren schon als 6-Jährige mit ihren Geigen. Im Teenageralter werden die Geigen autodidaktisch mal eben durch Gitarren ersetzt und die ersten eigenen Songtexte entstehen. Zunächst in Deutsch später nur noch in Englisch.

Leidenschaftliche und handgemachte Musik, fokussiert auf die drei Hauptinstrumente Gitarre, Bass und Schlagzeug lassen heute den typisch puristischen Sixties Sound erklingen.

Eintritt frei - bei schlechtem Wetter im Saal.

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal