Lion Bardot

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 13. Juli 2018, 20:00 Uhr
Kategorie: Folk, Singer/Songwriter

Live und Draußen

Im Hause SCHANZ bekannt durch die "Session am Freitag", hatte Lion Bardot sich schon vor einer guten Weile einen Abend auf unserer kleinen Bühne im Biergarten mehr als verdient. Und wir haben ihn gerne wieder eingeladen...

Auf der Suche nach der sagenumwobenen "Einen" reiste Lion Bardot um die halbe Welt. Aus seiner Heimat Mannheim zog es ihn mit seiner Reisegitarre im Gepäck in die warme Sonne San Franciscos, den kalten Regen Londons bis hin zur trockenen Glut Sydneys. Mit der Erkenntnis selbst der Eine zu sein, den er finden musste, kehrte er Ende 2014 wieder nach Deutschland zurück - und er besingt seitdem in seiner Muttersprache Geschichten voll Naivität, Sehnsucht, Hoffnung und Triumph.

Auf den Spuren von Clueso und Poisel malt er mit gefühlvoller Stimme, E-Gitarre und Looper eindrucksvolle Bilder seiner Reisen in die Köpfe seiner Zuhörer.

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal