Gedankengut - AStA Kneipenabend

Kultur im Palast e.V.

Saalgasse 36, 65183 Wiesbaden | Hotline: 0611 - 53 25 406

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:00 - 05:00 Uhr
Kategorie: Kneipe, Café

Euer verfrühtest Wochenende kann kommen. Trommelwirbel: Mit GEDANKENGUT dem Studierenden-Kneipenabend, von Studierende für Studierende! Am 2. Donnerstag des Monats präsentiert Euch der AStA der Hochschule RheinMain regelmäßig und monatlich den Studi-Kneipenabend im geliebten Kulturpalast. Spannende wechselnde Aktionen warten schon auf Euch!

Im Oktober begrüßen wir alle Neuankömmlinge aka Ersties bei uns in Wiesbaden. An den Turntables für euch kein anderer als DJ Kannix, in unseren Kreisen auch bekannt als Fabi Baumer, der bereits im letzten Jahr den Startschuss für den Kreislauf der Studierenden bestehend aus Hausarbeiten, Klausuren und anschließender Feierei bei uns im Kulturpalast gegeben hat. Kennenlernspielchen waren gestern, wir setzen nach altbewährter Studentenmanier wieder einmal auf Beerpong.

Außerdem im Angebot:
Studi-Gedeck – Astra + Berliner Luft für 3€

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsende: 05:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Kultur im Palast e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal