Minus Meier

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Samstag, 25. August 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

No-Kitsch-Pop aus Frankfurt

Herr Meier hat die Band verlassen!

Und das ist gut so! 

Der No-Kitsch-Pop von MINUS MEIER verwirrt. Mal ist er lyrisch abstrakt, mal provokant direkt, aber auf jeden Fall ist er sehr persönlich.

Mit dem Programm „Sanfter Alarm“ führen die vier Musiker aus Frankfurt-Rödelheim entspannt durch die Achterbahn des Lebens und laden mit guten Geschichten und abwechslungsreichen Songs zum Zuhören, Nach- und Mitdenken ein.

Piano, Gitarre, Bass und Schlagzeug unterstützen die charakteristischen Vocals mit einer eindrucksvollen, musikalischen Bandbreite zwischen experimentellen Soli, zarter Untermalung oder treibenden Beats. Bestens geeignet zu einem sommerlichen Glas Weißwein. Oder zwei.

Wir freuen uns, die Band in unserem Biergarten begrüßen zu dürfen.

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal