Die Söhne Heusenstamm

SCHANZ-Biergarten

Carl-Zeiss-Straße 6 , 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 24. August 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Biergadde „Uff Hessisch“

Hurra! Da sinse wieder! Eure Heusenstämmer auf der Mission, mit ihrer durch den Dialekt-Wolf gedrehten Mucke die Menschheit zu beglücken. 
Dabei bewegen sie sich irgendwo zwischen Pop, Indie und Singer/Songwriter. Aber eben immer mit der Besonderheit: Uff Hessisch!

Und so ist seit dem Beginn der Reise im Jahre 2012 ein beachtlicher Bembel voller Songs entstanden, die die hessische und auch die eingeplackte Seele trösten.
Beim Schanz Publikum dürfte da durchaus was im Hinterkopf klingeln, hat die Band doch durch eine Coverversion von „Äppelwoi-Cola“ auf YouTube (über 400.000 Klicks) auf sich aufmerksam machen können.

Also „Macht Euch ma Locker“, geht noch kurz „Schuhe Shoppen“, hängt euch en Ring „Flaaschworscht“ um de Hals und singt mit bei einem „Liebeslied Uff Hessisch“ bei der großen Sause im SCHANZ-Biergadde.

Die Söhne Heusenstamm sind:
Timo Hartmann (Gesang, Gitarre)
Marius Zengerle (Cajon, Percussions)
Laura Zenser (Kontrabass)

Abendkasse: 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal