Fast Forward Theatre: Impro-Comedy-Show mit Enno Kalisch

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Dienstag, 23. Oktober 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie n: Comedy/ Kabarett / Musikkabarett , Theater / Performance

Online-Tickets

Enno Kalisch, bekannt aus Film und Fernsehen, gehört zum Urgestein der deutschen Improtheater-Szene. Er ist in dem kleinen Dorf Rodenäs in Nordfriesland aufgewachsen. Das Grenzland zwischen Himmel und Erde, Meer und Land und Deutschland und Dänemark hat ihn geprägt. Er liebt Geschichten, und er hat sie daher zu seinem Beruf gemacht. Ob als Film-und Fernsehschauspieler, Sprecher mit eigenem kleinen Studio, als seit über 25 Jahren live improvisierender Theater-Erzähler und Songwriter oder auch als Autor von Geschichten und Liedern. Ob vor Millionenpublikum oder im intimen Wohnzimmerkonzert - Enno bringt seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Erzählstil mit. Zusammen mit dem Fast Forward Theatre gestaltet er einen intensiven Abend voller improvisierter Szenen und Geschichten mit charmanter Conference, Quatsch und Melancholie.

Einlass: 19.30 Uhr | Bestuhlt | Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 12,- / erm. 10,- Euro (+ Geb.)
Vorverkauf geht über: Roter Stern, KFZ, MSLT, Eventbrite (online, Link über fast-forward-theatre.de)
Abendkasse: 10-15 Euro (nach Selbsteinschätzung)
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Abendkasse: 19:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Fast Forward Theatre KFZ

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal