68er-Party: Feiern wie vor 50 Jahren! mit DJ Param

Brotfabrik / Kulturprojekt 21 e.V.

Bachmannstraße 2-4, 60488 Frankfurt am Main | Hotline: 069 247 908-00

Samstag, 22. September 2018 , 21:00 Uhr
Kategorie : Party / Disco / Tanz

Das Motto der Party lautet: Beat & Soul der 60er Jahre. Vor 50 Jahren, als DJ Param noch jung war, gab es den Begriff „Disco“ oder „Club“ noch gar nicht; man ging in den „Beatschuppen“. Die Musik der Beatles, Stones, Jimi Hendrix, Doors, Stevie Wonder, Aretha Franklin usw. waren dort angesagt. DJ Param kann sich noch wie heute an die Zeit erinnern und kennt sich immer noch gut mit der Musik der „Sixties“ aus. Die 68er-Party ist eine seltene Gelegenheit, den Groove dieser Zeit tanzender Weise zu erleben. Es wird ein spannender Abend mit Hits und vergessenen Perlen. http://www.joydance.de

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 10,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal