Ausstellung “Was würde mir fehlen, wenn ich Giessen plötzlich verlassen müsste…?”

ZiBB - Zentrum für interkulturelle Bildung und Begegnung

Hannah-Arendt-Straße 10, 35394 Gießen | Hotline: 0641-58779979

Donnerstag, 25. Oktober 2018 , 17:00 Uhr
Kategorie : Ausstellung

Am Samstag, dem 1. und Samstag, dem 8. September 2018 fand im Rahmen des StadtLabors in Kooperation mit dem Stadtarchiv Gießen und dem ZiBB der Fotoworkshop “Was würde mir fehlen, wenn ich Giessen plötzlich verlassen müsste…?” statt. Nun ist alles im “Kasten” und die Teilnehmerinnen werden am 25. Oktober 2018 um 17 Uhr ihre Ergebnisse im ZiBB präsentieren. Wir freuen uns über zahlreiche Neugierige, die sich inspirieren lassen möchten darüber nachzudenken, was sie denn vermissen würden, wenn sie selbst Gießen plötzlich verlassen müssten…

Unterstützt wird die Ausstellung durch die Volksbank Mittelhessen und die Sparkasse Giessen.

Eintritt frei

Veranstaltungsbeginn: 17:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal