Konzert: MIIRA [D] & Zement [D]

Waggon am Kulturgleis

Mainufer Höhe Isenburger Schloss , 63065 Offenbach am Main

Donnerstag, 18. Oktober 2018 , 21:00 - 01:00 Uhr
Kategorie n: Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter , Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

MIIRA & ZEMENT 

Doppel-Release-Tour

Zwei der aufregendesten Zwei-Mann-Bands, die in den letzten 12 Monaten bei uns im Waggon gespielt haben, veröffentlichen im Oktober ihre neuen Alben und gehen deshalb gemeinsam auf Tour!
Postrock, Krautrock, Elektronik-Rock... - passt alles nicht richtig aber irgendwie auch doch. Selber kommen und erleben, das wird das Beste sein! 
------------------------------------------------------------
MIIRA
Verzerrer und Wut Verzerrer und Wut Verzerrer und Wut Verzerrer und Wut Verzerrer und Wut Verzerrer und Wut
Große Gesten müssen auch mal an die Wand gefahren werden. Was live im Wust, am Rand, im Morast aufbricht, findet auf „Sport“ aufs Neue einen Anfang. Ein Schlagzeug, das sich nach vorne arbeitet, große Hallfahnen und natürlich Referenzen aus allem. Das kennen wir. Vor allem aber: das große Wortlose. File under: Instrumentalmusik, Gitarre, Band, Rastlosigkeit, Ruhe, Versuch, Widerspruch, Ermüdung, Schweiß, Gießerei.


Das Album „Sport“ erscheint am 11. Oktober 2018.

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Veranstaltungsende: 01:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Soziale Plastik e.V. / Waggon am Kulturgleis

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal