Bandsupporter Session - The Flims, Call us Janis, Big Papa Bär

Kulturzentrum Franzis Wetzlar

Franziskanerstraße 4-6, 35578 Wetzlar | Hotline: 06441-48767

Freitag, 18. Januar 2019, 20:00 Uhr
Kategorie: Rock-, Pop- und Popularmusik

The Flims: An einem Abend mit The Flims ertappen sich selbst bekennende Indie-Verweigerer, wie ihr Kopf im Takt nickt und spätestens am Ende der Show kann sich auch der letzte Muffel nicht davor halten, eine unauffällige Tanzeinlage im Dunkel des Clubs hinzulegen. Mit jedem Konzert von The Flims wird die Welt ein bisschen wärmer und die graue Tristesse des Alltags weicht der Erkenntnis, dass wir irgendwie alle eins sind. So manch einer wird überrascht sein, wie wenig es braucht um dieses wohlige Gefühl zu erzeugen. Keine Lightshow, kein Hype und kein Lärm. Vier Jungs und einfach nur Indie.
Call us Janis: Funk, Pop, Rock aus Kassels Nordstadt, dem Neukölln des kleinen, nordhessischen Mannes. Die Konzerte sind ein Erlebnis, ob plugged oder unplugged. Jeder bewegt sich, alle tanzen und auch Mitsingen kommt schon mal vor. Die Kasseler Newcomer, die bereits zwei Singles veröffentlicht haben, bewegen sich in ihren Texten zwischen unerreichten Lieben und Partyanbaggereien, zwischen der Suche nach Heimat und der Untätigkeit in Angesicht von Ungerechtigkeit.
Big Papa Bär aus Darmstadt, bieten Bluesrock, büschn Rap aber vor allem Schabernack!

http://bandsupporter.de

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 5,00 €

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal