Frühschoppen mit Guter Musik von Cherry Tree und Bluesmaster

Kulturbahnhof Weiterstadt

Bahnhofstraße 2, 64331 Weiterstadt | Hotline: 0171 3326192

Mittwoch, 01. Mai 2019 , 10:00 - 14:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Pop- / Rockmusik

Auch in 2020 gibt es einen Frühschoppen im KuBa mit guter Musik.

Lange haben wir gewartet mit der Absage.
Die politischen Vorgaben lassen für den 1. Mai keine Konzerte und Veranstaltungen zu.
Daher müssen wir den geplanten Frühschoppen leider absagen.
Liebe Grüße vom KuBa-Team und bleibt gesund.

Frühschoppen im KuBa mit Kaffee, was zu futtern gibt es auch, sowie Ohrenschmaus von PHONoFUNK und Bluesmaster


Wecken und in Tanzlaune versetzen will uns ab 10:00 Uhr PHONoFUNK.
Die junge Band um Leadsängerin Jeanette hat uns schon im vergangenen Juni bei einem Kurzgig beeindruckt und überzeugt.Die Darmstädter Band hat sich zusammengefunden, da sie vor allem eines verbindet: die Leidenschaft für Oldschool Sound.
Frisch und sympathisch zeigen die erfahrenen Musiker auf, dass neben den Soul & Evergreens noch Perlen abseits der ausgetretenen Pfade zu finden sind.
 
Musikalisch und gesanglich bringen PHONOFUNK groovige Vibes und mitreißende Songs von
Marvin Gaye, Michael Jackson, Prince, Michael McDonald, Patrice Rushen und vielen anderen auf die Bühne.
 
Eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Musikern blickt zurück in die Zeit der 70 er und 80 er Jahre des Soul & Funks
und bescheren ihrem Publikum mit unbeschwerten Arrangements funky Moves.
Die Füße bleiben bei dieser vor Energie glühenden Spielart garantiert nicht still!!!
PHONoFUNK sind:
Jeannette (Vocal), Jones (Keys), Mac (Bass), Daniel (Git), Lukas (Drums)

Homepage PHONoFUNK

Kein Eintritt, der Hut geht rum.

 

Die Spätschicht (ca. 12.00) werden unsere Freunde von Bluesmaster bestreiten. Wie auch schon letztes Jahr werden die Jungs dafür sorgen, das wir alle ein Stück Bluesfeeling abbekommen. Sind wir reif dafür?

Die Whiskystimme von Jürgen Lieber ist prägend für „Bluesmaster“ und hat bereits in zahlreichen Bands die Zuhörer begeistert. Sämtliche Bandmitglieder sind Vollblutmusiker von Format. „Blues braucht Reife“, sagt Jürgen Lieber.

Volker Cezanne an der Mundharmonika liefert den Sound einer richtigen Bluesharp. Cezanne war 22 Jahre Musiker der Ried-Blues-Formation „Saure Gummern“. „Pride and Joy“, „Highway Man“, „Thrill is Gone“ oder „Stormy Monday Blues“ sind legendäre Bluestitel, die zum festen Repertoire gehören. B.B. King, Earl Hines, Billy Eckstine und andere Bluesgrößen werden nicht gecovert, sondern stilsicher interpretiert.

Die Band besteht außerdem aus den Mitgliedern Bernd Kugler (Gitarre), Andreas Banyay (Bass), Wolfgang Göttinger (Schlagzeug) und Stefan Haas (Gitarre)

Bluesmaster

Kreuzen sich unsere Wege im Kulturbahnhof? Das KuBa-Team freut sich auf Euch.

Crossroads 

Harp Solo von Volker (Bluesmaster)

Kein Eintritt, der Hut geht rum.

Veranstaltungsbeginn: 10:00 Uhr

Veranstaltungsende: 14:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Veranstalter

Kulturbahnhof Weiterstadt e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal