Ausverkauft: Figurentheater Unterwegs: "TOMTE TUMMETOTT"

KFZ

Biegenstraße 13, 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:00 Uhr
Kategorien: Kinder, Theater

Ein Figurentheaterstück nach Astrid Lindgren für große und kleine Spurensucher ab 4 Jahren

Ticket online kaufen

Nun ist es Nacht. Der alte Bauernhof schläft. Alle schlafen. Alle, außer einem... Tomte Tummetott. In einem Winkel auf dem Heuboden wohnt er und nur des Nachts kommt er hervor und wacht. Niemand hat Tummetott je gesehen, doch alle wissen, dass er dort wohnt.
Wie ist es hell in dieser Nacht! Die Sterne scheinen und da schleicht Mikkel, der Fuchs. Ein alter Tomte weiß, wie hungrig ein Fuchs sein kann. Aber die Hühner von diesem Hof darf niemand stehlen. Hühner? sagt der Fuchs? Wer will denn Hühner stehlen?

 

Einlass: 14.30 | Bestuhlt | Freie Platzwahl!
Vorverkauf: 6,- (+ Geb.)
Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Abendkasse: 14:30 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 15:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 7,50 €

Preis Vorverkauf: 6,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

KFZ

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal