Bodo Wartke

Orangerie Fulda

Pauluspromenade 2 , 36037 Fulda | Hotline: 0661 240230

Donnerstag, 05. September 2019 , 20:00 - 23:00 Uhr
Kategorie : Comedy/ Kabarett / Musikkabarett

(Foto: Nele Martensen)

Mit seinem vierten Klavierkabarettprogramm beweist Bodo Wartke einmal mehr seine vielfältigen Qualitäten als Gentleman-Entertainer am Flügel. Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichte rezitiert, Samba tanzt oder mehrere Instrumente gleichzeitig spielt: sein facettenreiches Klavierkabarett in Reimkultur ist unterhaltsam, mitreißend und immer auf den Punkt. Mit augenzwinkernder Leichtigkeit führt der Sprachjongleur das Publikum singend durch den Abend und erzählt seine Geschichten, die sich in einem rauschenden Bilderbogen entfalten.

Seine Klaviersdelikte sind charmante Beobachtungen unseres Alltags und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander aufwirft.

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsende: 23:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis Vorverkauf: 26 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Veranstalter

Kulturzentrum Kreuz e.V.

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal