Sarah Jane Scouten

Kulturzentrum Franzis Wetzlar

Franziskanerstraße 4-6, 35578 Wetzlar | Hotline: 06441-48767

Dienstag, 18. Dezember 2018 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

im Cafe Vinyl                   Eintritt freiDie Kanadierin Sarah Jane Scouten ist diesen Winter in Europa unterwegs. Mit dabei hat sie einen Gitarrenkoffer voller Talent, eine umwerfenden Ausstrahlung und eine Stimme, die eine ganze Landschaft in Bilder zu verpacken mag.
Bereits im zarten Alter von fünf Jahren begann Sarah Jane Country-Folk zu singen. Später hatten es ihr besonders Hank Williams, Bluegrass und Gospelmusik angetan. Heute verwebt die Kanadierin mit ihrer wunderschönen Countrystimme spielerisch Einflüsse aus Oldtime Music, Honky Tonk & Western-Swingin’ Indie Folk und kreiert so ihren ganz eigenen Stil.
Mal laut, mal leise löst sie mit ihren frechen Lyrics jedes vermeintliche Genre-Klischee unverzüglich auf. Sarah Jane Scouten ist einer von diesen musikalischen Nuggets, die man nur sehr selten im reißenden Fluß der Musikveröffentlichungen findet. https://www.sarahjanescouten.com/

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal