Bilderbuchkino: "Mama Muh spielt Sommer"

KFZ

Biegenstraße 13 , 35037 Marburg | Hotline: 06421-13898

Dienstag, 19. Februar 2019 , 16:15 Uhr
Kategorie : Lesung / Poetry / Literatur

Rutschen im Schnee und Eiszapfenlutschen mit Mama Muh von Jujja Wieslander / Sven Nordqvist

Was für ein grauer, trister Winter! Mama Muh sehnt sich nach Sommer. Sie findet, man könnte ja einfach schon mal so tun, als ob. Eiszapfen statt Erdbeereis lutschen zum Beispiel. Als es anfängt zu schneien, klettert Mama Muh auf ihren Kletterbaum und probiert anschließend auch noch die Rutsche aus. Krähe wird das alles zu bunt. Aber Mama Muh stellt fest: Auch Wintertage können Spaß machen.
Mit „Mama Muh spielt Sommer“ zeigt Antje Tietz von der Kinder- und Jugendbuchhandlung Lesezeichen eine ganz neue Geschichte von der lustigsten Bilderbuch-Kuh, die auf bekannt-charmante Art einfach mal Winter und Sommer verquickt als Bilderbuchkino.

Einlass: 16 Uhr | Teilbestuhlt / Freie Platzwahl!
Eintritt frei!

Abendkasse: 16:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 16:15 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal