Theater für junges Publikum "Starke Stücke": Theater Marabu: " Der Bär, der nicht da war"

Theater Altes Hallenbad

Haagstraße 29, 61169 Friedberg | Hotline: 06031/1689983

Freitag, 22. März 2019, 10:00 Uhr
Kategorie: Kinder

 Es war einmal ein Juckreiz. Der kratzt sich und ist plötzlich: Ein Bär, der vorher nicht da war. Er findet einen Zettel auf dem steht: „ Bist Du Ich?“ „Gute Frage“, denkt sich der Bär und macht sich auf den Weg es herauszufinden. Auf seiner Suche begegnet er dem bequemen Bergrind, dem saumseligen Salamander und dem vorletzten Vorzeige-Pinguin, lauscht seiner eigenen Stille und folgt ihrem Klang, erfreut sich an Blumen und schönen Gedanken, verirrt sich beim Geradeausfahren auf dem trägen Schildkröten-Taxi und findet schließlich und zu seiner großen Freude-sich selbst.Lustvoll und philosophisch erzählt „Der Bär, der nicht da war“ von der Suche nach der eigenen Identität.

Musiktheater, nach dem Bilderbuch von Oren Lavie, Illustration Wolf Erlbruch Aufführung in Kooperation mit der Stadt Friedberg.

Anmeldung für Gruppen unter: kulturservice@friedberg-hessen.de oder: Rathaus, Gebäude III, Kulturservice oder abusse@aha-friedberg.info oder Karten bei  Ticket-Shop Friedberg.

Veranstaltungsbeginn: 10:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 8,00 €

Ermäßigter Preis: 4,00 €

Sponsor

Stadt Friedberg

Stadt Friedberg

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal