FAUli Kneipe

trauma im g-werk

Afföllerwiesen 3a, 35039 Marburg | Hotline: 06421-889772

Freitag, 25. Januar 2019 , 19:00 Uhr
Kategorie : Kneipe: Café / Offener Treff

Am 25.01. ist es wieder so weit. Die Basisgewerkschaft FAU öffnet die Schanktüren zur FAULi-Kneipe! Nach Feierabend noch nichts vor, aber dringenden Redebedarf um sich über Arbeit/Uni/Arbeitsamt/... auszukotzen?
Komm vorbei! Bei uns findest du Gesprächspartner:innen, Leidensgenoss:innen und wenn du brauchst, vielleicht sogar den ein oder anderen Ratschlag.
Das ganze bei einem kühlen Getränk und Musik in der Baari-Bar im Trauma.

+++++++ Dieses mal gibt es um 19 Uhr einen Vortrag über das Baukollektiv Marburg und die beginnende Selbstorganisierung der Kollektivbetriebe in Marburg! ++++++++

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal