Toto Recall

SCHANZ-Saal

Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim | Hotline: 06108791247

Freitag, 22. Februar 2019, 20:30 Uhr
Kategorie: Rock-, Pop- und Popularmusik

Tribute to the music of Toto

TOTO RECALL haben sich der Musik von TOTO verschrieben - hatten wir so exklusiv auch noch nicht...

Neben den Klassikern (Rosanna, Hold the Line, Africa etc.), die auch heute noch täglich im Radio zu hören sind, stehen TOTO-Specials wie Child’s Anthem, Home of the brave und Hydra mit komplexen Arrangements im Programm.

Das ist nicht nur etwas für TOTO-Fans, denn Spielfreude, Bühnenpräsenz und absolute Hingabe zur anspruchsvollen Musik zeichnet TOTO Recall aus, eine 7-köpfige Band mit erfahrenen Musikern - (Brigitte Volkert (key., voc.), Anna Rössel-Calabro (voc.), Sarah Stendel (voc.), Holger Münker (git), Christian Elter (voc.), Winfried Reuter (b.), Chris Maldener (dr.). Alle in bester Spiellaune, detailverliebt und erdig-rockig.

Hammersound, Power-Rock-Pop, gute Laune, Hits und spannende Songs aus vier Jahrzehnten TOTO. Wir freuen uns!

 

Abendkasse: 19:00 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 15,00 €

Preis Vorverkauf: 12,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal