JOHN PAUL KEITH (USA) & CITY BOYS (HD)

Bessunger Knabenschule

Ludwigshöhstraße 42, 64285 Darmstadt | Hotline: 06151-61650

Raum/Zimmer: Keller

Freitag, 22. März 2019, 21:00 Uhr
Kategorien: Konzert, Rock-, Pop- und Popularmusik

Starwhore-Keller-Konzert

 Nach über 6 Jahren ist JOHN PAUL KEITH aus Memphis/Tenesee mit seiner Band bei uns zum zweiten Mal zu Gast. 2018 hat er sein drittes Album „Heart Shaped Shadow“  herausgebracht. Aufgewachsen in Knoxville, ging er schon früh in die Musikstadt Nashville. Nach einem abermaligen Umzug nach Memphis beendete er eine musikalische Pause, u.a. in Kooperationen mit JACK OBLIVIAN. Nun machte er schon seit fast 10 Jahren sein eigenes Ding als einzigartiger Gitarrist/Sänger und Songwriter - auf seiner aktuellen Scheibe gibt es Ohrwürmer aus dem Bereich Rockabilly, Tex-Mex, soulful R&B, Brit Invasion und Garage.

 Als Support an diesem Abend spielen die CITY BOYS aus Heidelberg. Es handelt sich hierbei um die aktuelle Band von WILD MUSTANG, der schon als One-Man-Band im Keller aufgetrat. Die Boys spielen melodischen Garage-Punk und haben 2018 ihr erstes Album „Sputnik“ in Eigenregie auf Tape veröffentlicht.

Veranstaltungsbeginn: 21:00 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 10,00 €

Ermäßigter Preis: 8,00 €

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal