Paul Armfield & Giulio Cantore

Kulturzentrum Franzis Wetzlar

Franziskanerstraße 4-6, 35578 Wetzlar | Hotline: 06441-48767

Dienstag, 05. März 2019 , 20:00 Uhr
Kategorie : Konzert: Session - Folk / Singer-Songwriter

im Cafe Vinyl              Eintritt frei
Paul Armfield & Giulio Cantore
Nachdem er die letzten drei Jahre damit verbracht hat, ein Kulturzentrum auf der Isle of Wight zu leiten, konzentriert sich der englische Sänger Paul Armfield wieder aufs Songwriting und Aufnehmen seiner Lieder. Derzeit arbeitet er in einem deutschen Tonstudio an seinem aktuellen Material, unterstützt durch den jungen italienischen Gitarristen und Cavaquinhospieler Guilio Cantore, der ihn auch auf der Bühne begleiten wird.
Paul traf Guilio auf einer Tournee in Italien. Die beiden verband schnell eine enge Freundschaft ungeachtet der Tatsache, dass der talentierte Musiker gerademal die Hälfte an Lebensjahren sowie an Körpergröße aufzuweisen hat.
Versiert in der tradionellen Musik seines Geburtslandes Italien, studierte Giulio zudem Flamenco Gitarre in Spanien. Sein Spiel und seine wundervollen Songs stehen nicht nur unter dem Einfluss beider Stilrichtungen, sie verströmen auch etwas besonderes, charmantes, aufregendes. Zudem baut er auch seine eigenen Instrumente. In einer kleinen Werkstatt in den Bergen der Emilia-Romagna produziert er Gitarren bester Qualität, für die es eine lange Warteliste gibt.
Paul schrieb in seiner Bestätigung zu diesem Konzert: I always love coming to Wetzlar, Cafe Vinyl is so welcoming it feels like my local, a great bar with a great host and always a great audience. I look forward to trying out some new songs for the first time in several years and to watching the audience be charmed by young Giulio.'
https://paularmfield.com

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Eintritt frei

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal