HalliGalliTreckSauParty - Rosenmontag im Rind!

Das Rind

Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim | Hotline: 06142-81680

Montag, 04. März 2019 , 19:11 Uhr
Kategorie : Party / Disco / Tanz

die Kultparty an Rosenmontag mit DJ Tim & den Rind-All-Star DJs Kneipe warm up: Markus Haase – finest trash! kein Vorverkauf, nur Abendkasse Halligallitrecksau! Die Party mit Absturzgarantie. Der fünfte Tag der Karnevalsorgie war schon immer der Höhepunkt. Und dann natürlich ins Rind! Volles Haus, volle Gäste, wahllose Musik, verwatzte Verkleidungen. Ruckie Zuckie und Ramba Zamba! Halligallitrecksau eben. Ab 19.11 Uhr steppt in der Kneipe und im Hof der Bär mit Markus Haase! Lasst Euch überraschen. Ab 21.00 Uhr geht´s dann direkt los mit der HalliGalli im Saal und den Rind-All-Star-DJs. Keine Karten im Vorverkauf nur Abendkasse ab 19.11 Uhr.

die Kultparty an Rosenmontag mit DJ Tim & den Rind-All-Star DJs
Kneipe warm up: DJ Hopplereffekt – finest trash!
kein Vorverkauf, nur Abendkasse

 Halligallitrecksau! Die Party mit Absturzgarantie. Der fünfte Tag der Karnevalsorgie war schon immer der Höhepunkt. Und dann natürlich ins Rind! Volles Haus, volle Gäste, wahllose Musik, verwatzte Verkleidungen. Ruckie Zuckie und Ramba Zamba! Halligallitrecksau eben.

Ab 19.11 Uhr steppt in der Kneipe und im Hof der Bär mit DJ Hopplereffekt! Lasst Euch überraschen. Ab 21.00 Uhr geht´s dann direkt los mit der HalliGalli im Saal und den Rind-All-Star-DJs.

Keine Karten im Vorverkauf nur Abendkasse ab 19.11 Uhr.

Abendkasse: 19:11 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 19:11 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 7,- €

Preis Vorverkauf ermäßigt: € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal