Ich fühl mich Disco

trauma im g-werk

Afföllerwiesen 3a, 35039 Marburg | Hotline: 06421-889772

Dienstag, 23. April 2019, 20:00 Uhr
Kategorie: Kino & Video

[DE 2013 | 98 Min.]

Die tollen Tunten vom Autonomen Schwulenreferat belagern erneut das Traumakino und füllen seine abgeranzte Leinwand mit der Pracht schamloser, schauderhafter und subversiver homosexueller Filme. Ein feucht-fröhlicher Abend ohne gender roles, aber mit viel Schaumwein und anschließendem queerem Barabend.
Zum Semesterauftakt zeigen wir den deutschen, aber gar nicht so schlimm-kartoffeligen Coming-Out-Film „Ich fühl mich Disco“. Darin geht es um den jungen Florian, der sich mit seinem Vater schwer tut und dieser sich mit ihm, weil  Florian dick ist, gerne Schlager hört und Motorradfahren doof findet. Eine tragische Begebenheit führt dazu, dass die beiden näher aneinander rücken müssen. Stößchen!

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittspreis

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal