Winterzeitkino „YULI“

Kulturkeller Fulda

Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda | Hotline: 0661 240030

Montag, 29. April 2019, 20:00 - 22:30 Uhr
Kategorie: Kino & Video

Darsteller: Carlos Acosta, Santiago Alfonso

In Havanna aufgewachsen, hat Carlos (Edilson Manuel Olbera) die Schule des Lebens besucht. Erst sein Vater (Santiago Alfonso) erkennt das außergewöhnliche Talent seines Sohnes: Er kann tanzen, als hätte er nie etwas anderes getan. Obwohl Yuli gar nicht will, schickt sein Vater ihn auf die staatliche Ballettschule. Wider Erwarten wird aus Yuli (Keyvin Martínez) viele Jahre später einer der besten Balletttänzer seiner Generation, er wird der erste dunkelhäutige Romeo-Darsteller im Londoner Royal Opera House. Doch all die Erfolge täuschen nicht über das Heimweh nach Kuba und die Sehnsucht nach Freunden und Familie hinweg.

VVK nur bei der Fuldaer Zeitung

https://www.youtube.com/watch?v=B_GOiK5CFlI

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsende: 22:30 Uhr

Eintrittspreis

Preis: 7,00 €

Preis Vorverkauf: 6,00 € inkl. Vorverkaufsgebühr

Zur Veranstaltungsübersicht Ausdrucken Diese Veranstaltung als iCal